Pandastyle. Gratis bloggen bei
myblog.de

Hahaw.

Leute , hey !

++Update++

was gibts neues? - aehm . ya .. dass ist dir Frage .. ^^ auf jeden fall gibts eine neue HP_Vorlage ! - sie heisst Freaaaaaaaaaaak ! cool , na? was noch? - eig. nichts mehr es kann vllt. noch dauern bis ich neue Stuff's habe, weil es is ya ma wieder in Bayern Schulzeit :x und ich bin ya in der 8.Klasse 'nd ich muss da sehr sehr sehr viel lernen -.- aber keine sorge Pandastyle füllt sich schon i-wie x) yaa faaast vergessen. Endlich hat Affilate ! dinos94 ein Button besucht sie ma (kein bock die adresse zu schreiben dann geht auf Navigation>Affis>und klickt auf ihren button) soso , naya mehr zu sagen gibts nich also tschauii 'nd GB nicht vergessen ! ^^ lg <3

13.6.09 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
++ Pandastyle ++ ++Pandastyle ++ ++ Pandastyle ++

Sir !

Heya ! Jeremy, (Wasserman) 14, Bayern, selbstverliebt, designen, fotografieren, musik, emocore, house, New Yorker, H&M ..
> wantmore..

Link me !



Optimiert für Firefox ..

Navigation

Freak.Shop